Startseite
  Archiv
  Kalender
  Aupairtätigkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nadinevomdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fastnacht...

Oh ja, gestern war bei uns Fastnacht... War ganz lustig, wenn das nicht irgendwelche Vorfälle gewesen wären. Männer sind echt scheiße, wenn sie betrunken sind. Da ich beim Getränke ausschenken geholfen habe, hat man das alles noch viel mehr mitbekommen. Vor allem als dann Schluss war, konnten das einige nicht ganz akzeptieren, Männer halt. Und da ich total scheiß Schuhe anhatte, schmerzen meine Füße jetz wie sau, echt schlimm. Nicht mal richtig laufen kann ich, dass obwohl man nur helfen wollte...
3.2.08 13:31


Berlin...

Morgen geht es wieder mal nach Berlin. Muss zum Eigungstest... Wieder um 9 Uhr, d.h. wieder soooo zeitig aufstehen. Aber naja, muss man durch. Muss dieses Mal sogar nicht alleine fahren, Mama kommt mit. Wollen danach noch shoppen gehen, wenn man schon mal in Berlin ist. Da wir ja mit Auto nach Berlin fahren, haben wir uns heute noch so eine schicke Umweltplakette gekauft. Hoffentlich brauchen wir die nicht nur 1x, aber zum Glück haben wir ein neueres Auto und haben eine grüne Plakette bekommen, die ja nicht so teuer ist. Dafür ist jetz unsere Scheibe verunstaltet...
6.2.08 21:52


Berlin...

So, heute war ich wieder in Berlin.... Bin jetz total müde und werd auch gleich schlafen gehen, muss ja morgen wieder zeitig raus. War ja mit Mama nach dem Test in den Gropius Passagen shoppen, ich muss ja schon sagen, die sind ja voll scheiße.  Die sind ja voll klein und total doof. Also das Eastgate und das Alexa sind ja echt besser. Und weil wir es nicht so besonders fanden, sind wir danach noch zu IKEA gefahren... Ein Mann war ja nicht dabei, also konnte man es ja machen...
7.2.08 20:23


Mal wieder...

Oh, hab ich wohl ne Weile schon nichts mehr geschrieben, hatte aber auch nich grad so die Lust. Ist total doof hier, weil wir kein DSL bekommen und ich daher keine flatrate...  Hab jetz grad versucht, meine Blumen zu retten. Hab am Valentinstag von meinem Freund Blumen bekommen, u.a. rote Rosen und irgendwie hab ich das leichte Gefühl, dass die nicht mehr lange halten. Total doof, der Strauß sah soo schön aus.
18.2.08 21:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung