Startseite
  Archiv
  Kalender
  Aupairtätigkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nadinevomdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohes neues Jahr!!!!

So, jetz ist also 2008. Bin ja mal gespannt, was das Jahr so bringt... Heut war es schon ganz nett, bin in diesem Schnee-Regen-Misch nach Hause gefahren und immer wenn es mehr so ins Tal ging, war die ganze Straße voller Schnee. Oh man, war ich dann froh, endlich zu Hause zu sein.  Ich find Schnee ja ganz schön, aber bitte nicht, wenn ich Auto fahren muss!! So, und morgen hab ich dann die Ehre, zu 2 Ärzten zu gehen. Hab schon seit Tagen Zahnschmerzen und gestern bei dem Alkohol hat es erst richtig gezogen.  Und da ich heute früh direkt neben so einem doofen Chinaböller stand, als er knallte, tut jetz mein Ohr voll weh. Also muss ich da auch noch hin.  Also drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Ach, Passwort kommt noch, muss mir noch ein schickes Aussuchen und will auch jedem die Chance geben, dass er es vorher liest und nicht auf einmal nicht mehr reinkommt. Aber keine Angst, es kommt...
1.1.08 23:31


Schnee....

Oh, ich muss schon sagen, bin überrascht, wie wenig Besucher ich jetz habe. Aber es wissen bis jetz ja grad mal 3 Leute das Passwort, was will ich da also erwarten? Naja, ich kann da Passwort nach ner Weile ja wieder löschen, wenn dann alle denken, dass sie eh nicht rein kommen... Heute hab ich das erste Mal richtig Schnee für diesen Winter gesehen. Oh war das schön. Aber zum Glück musste ich ja nicht Auto fahren, sonst hätt ich das glaub nicht so schön gefunden...  Aber der Winter ist ja auch bald wieder vorbei, find den Sommer nämlich viiiiel schöner!!
6.1.08 22:33


Hilfe, mein Zahn!!!

 Happy Birthday Mum!!

Ach ja, falls ihr euch erinnern könnt.... Hatte doch Zahn- und Ohrschmerzen. Ohr geht schon wieder, aber mein Zahn macht mir noch Sorgen. Total doof. Ich geh da ständig hin und der findet nichs. Dachte der hat sowas studiert. Dienstag hat er gebohrt, weil er meinte, der Zahn ist die Ursache, aber Schmerzen hab ich immer noch. Werd dann also noch mal hingehen können. Aber wenn der alle Zähne aufbohrt (was ich eh nich will), kann ich mir nicht mal die ganzen Füllungen leisten, soviel Geld hab ich nicht.  Wenn ich jetz doch nach England gefahren wär, weiß echt nicht, wie ich das hätte machen sollen. Bei Bewerbungen ist es das gleiche. Ein Test ist jetz im Januar schon und ein anderer Anfang Februar. Hätt ich dann wahrscheinlich absagen müssen... Aber egal, müsst langsam mal mit England abschließen.

12.1.08 18:31


wiedermal Zahnarzt...

Oh man, ich war heut wieder beim Zahnarzt... Als ich da rein kam, hat er mich sofort erkannt und fragte, wie es mir geht. Er hat auch ab und zu an mich gedacht. Was soll ich mir dabei denken?? Die Schwester hat mir dann die Zähne wieder eingestrichen und meinte, dass sie sowas auch noch nich hatten. Aber ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein! Von irgendwo muss es doch herkommen. Freitag muss ich wieder hin, mal sehen was dann ist. Eigentlich kann ich mich ja freuen, dass die nichs finden, aber irgendwas muss da doch sein. Na jetz werd ich ja sehen, was Freitag ist... Langsam komm ich mir aber nen bissel doof vor, wenn die nie was finden, was müssen die sich denn denken??
15.1.08 13:36


Bilder!!!

So, heute habe ich endlich mal die Bilder abgeholt, welche ich mir vorher krampfhaft ausgesucht habe. Ist nicht so leicht, aus knapp 1500 Bildern sich knapp 200 raus zu suchen. Könnt euch ja dann auch vorstellen, wie teuer es dann war. Ich musste sogar mit Karte zahlen, weil ich nicht genug Bargeld bei hatte.  Jetzt bin ich grad dabei, die ganzen Bilder ins Album rein zu kleben. Aber mir gehen langsam die Fotokleber aus, aber da ich morgen ja eh in die Stadt fahren muss, werd ich mir dann da noch neue kaufen. Und jetz werd ich weitermachen, so lange die Kleber noch reichen...
17.1.08 21:26


Zähne...

Ach ja... Bin grad vom Zahnarzt gekommen. Langsam mag ich ihn nicht mehr. Ich glaub, er verzweifelt langsam... Auf einem Zahn vorne hab ich ne Verfärbung auf der Kaufläche, die eigentkich nicht schlimm sein soll. Er hat dort mit so einem Kühlspray getestet, wie mein Schmerzempfinden ist. Ich hätt ihn an die Gurkel gehen können.  Boah hat das geschmerzt. Nun hat er den Zahn auch aufgebohrt. Und jetz sitz ich zu Hause und warte, bis die Betäubung nachlässt. Und weil es ja grad so schön ist, werd ich Freitag nochmal hinmüssen. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Aber wenn man sonst keine Probleme hat...
18.1.08 12:03


Praktikum

So, jetz hab ich auch mal ein Erfolgserlebnis zu berichten... Ich werde ab Februar ein Praktikum anfangen... Erstmal 4 Monate lang, kann aber jederzeit verkürzen oder verlängern, bin ja dann eh nur ne Praktikantin...  Aber dann sitz ich wenigstens zu Hause nicht mehr rum und kann bei Bewerbungen bissel was nachweisen, dass ich schon nen bissel Ahnung habe.
22.1.08 12:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung