Startseite
  Archiv
  Kalender
  Aupairtätigkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nadinevomdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





LONDON!!

Tja, nun war es endlich soweit, ich war in London... Ganz früh aufgestanden und ab ging die Post. Alles schön angeguckt, was man halt als Touri so sehen sollte.  Vom Buckingham Palace war ich ja relativ enttäuscht. Hätt ich die Menschenmenge davor nicht gesehen, wär ich da glatt dran vorbei gelaufen. Hab mir das viel größer vorgestellt. Und die Prinzen oder die Queen hab ich auch nicht gesehen...  Apropos gelaufen, das bin ich auch viel. Soviel, dass ich es jetzt nicht mehr kann. Meine Füße schmerzen wie sonst was. Werd den ganzen Abend nur liegen... Morgen hab ich jetz doch nicht vor, wieder nach London zu fahren, werd wohl eher nach Chichester fahren.  London hab ich eigentlich alles gesehen und ich denk mal nach London komm ich nochmal mit Freund oder Familie, aber Chichester nicht. Aber meine Meinung kann sich noch ändern... Ihr werdet morgen also sehen, wo ich war.
1.12.07 20:48


Chichester!!

So, wie bereits angedeutet, war ich heut doch in Chichester.  War schön da. Das Touristische hat ich nach einer Stunde fertig und dann konnt ich shoppen. Aber nur gucken.  Erstens muss man sparen und zweitens hab ich eh kein Platz mehr im Koffer. Aber ich muss sagen, am Anfang war es (im wahrsten Sinn des Wortes) ein Pisswetter. Danach kam die Sonne raus und es war schön (England halt).

Nachtrag zu gestern: heute früh hat mir mein Gastvater gefragt, ob die Fahne gestern beim Buckingham Palace hing. Und sie hing... Dann hat er mir erklärt, immer wenn die hängt, heißt es, dass die Queen grad zu Hause ist. Die war also da.  Nett zu wissen, dass man nur paar Meter von ihr erfernt war.

Als ich heut von Chichester gekommen bin und ich ins Wohnzimmer geguckt hab, dacht ich guck nicht richtig. Hier steht der Weihnachtsbaum schon.  Find ich ja ganz schön früh...

Ach, ich wünsch euch da in Deutschland alle ein schönen ersten Advent!!  So was gibt es hier ja nicht. Und für alle, die mich kennen und meine ganzen Bilder sehen wollen, den wünsch ich jetz schon viel Spaß.  Hab mal geguckt, hab bis heut schon 1430 Bilder...

2.12.07 19:29


Internet Problem !!!!

Auf Grund von PC Problemen bei meiner Tochter kann sie keine weiteren Einträge in ihr Tagebuch tätigen. Sie versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Gruß von Nadine
5.12.07 19:39


wieder daheim!!!

Hey Leute! Tut mir echt leid, dass hier so lange nichts zu lesen war.  Ich hab auch keine Ahnung, warum ich in England nicht mehr rein gekommen bin. Aber nun bin ich zu Hause und es klappt. Echt schön wieder zu Hause zu sein.  Irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich gar nicht weg war. Total komisch. Bin gestern auch wieder Auto gefahren und auch auf der richtigen Seite, war eigentlich kein Problem. Hat ja da bissel Angst, dass ich z.B. auf der falschen Seite oder so fahre oder das Auto absaufen lasse oder so, aber ich bin ja ne Frau und so was passiert uns nicht, richtig?  Hab auch am Flughafen nicht geheult, hat mich echt gewundert. Immer wenn ich daran dachte, wie ich alle wieder sehe und so, ist mir immer eine (oder mehrere) Träne gekommen, sogar noch im Flugzeug.  Aber am Flughafen ging es dann, hab mich wahrscheinlich schon vorher so viel damit beschäftigt. Aber hier ist echt schon wieder der Alltag eingekehrt, echt komisch. Aber zu Hause ist es doch echt immer noch am Besten und vor allem Mamas Kochkünste.
10.12.07 00:39


staubsaugersüchtig??

Alltag ist jetzt wieder voll eingekehrt... Hab gestern das ganze Haus hier staubgesaugt, fragt mich nicht warum, mir war einfach danach! Ich war dann echt so beschäftigt, dass ich meine Kartoffeln voll vergessen habe  (habe Kartoffeln gekocht, die sind nun angebracht). Ich hoffe ja, ich sauge jetz nicht jedes Mal das ganze Haus, aber mein Zimmer war heut auch wieder dran. Hoffentlich werd ich nicht stabsaugersüchtig...

11.12.07 20:06


noch 6 Tage...

Ui, hab ja schon lange nichts mehr geschrieben, kam mir gar nicht so lange vor... Zwischenzeitlich ist natürlich wieder einiges passiert. War am Samstag schön in Berlin, aufm Weihnachtsmarkt und natürlich einkaufen... Sehr zur Freude meines Freundes, aber da es so voll war, war meine Lust zum Shoppen sehr begrenzt. Hab heut auch noch schnell alle Weihnachtsgeschenke eingepackt, wird ja sonst eng, wa?? Jetzt ist es dann nicht mehr ganz so schlimm, wenn sie entdeckt werden, was ich natürlich niemals hoffen will. Wünsch euch dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
18.12.07 20:36


heute wär es so weit gewesen...

Oh man, musste heut die ganze Zeit daran denken, dass ich eigentlich erst heute nach Hause gekommen wäre. Ich wäre gerade um 22:30 gelandet... Musst jetzt Abend die ganze Zeit dran denken, schon komisch.  Aber ich kann es ja nicht mehr ändern, aber irgendwie war es da schon nicht schlecht. Aber wie sagt man so schön? Zu Hause ist es doch eh am Besten!! Oder?
19.12.07 22:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung