Startseite
  Archiv
  Kalender
  Aupairtätigkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nadinevomdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!

Gestern kam zum Glück keiner und hat geklingelt. Oder ich habs nicht gehört, weil mein Radio zu laut war...  Gestern habe ich meine Gastmutter gefragt, wann sie heut arbeiten muss. Heute war ich pünktlich unten, um auf die Kleine aufzupassen und dann sagte sie mir, dass sie Ohrenschmerzen hat und nicht arbeiten geht. Ist hier in England irgendwie komisch. Zum Arzt muss man dann nicht und Geld bekommt man trotzdem. Nun fahren sie heut noch weg und dann gehen sie noch zu der Freundin von der Kleinen. Dann hätte sie ja auch eigentlich arbeiten gehen können. Egal, hab ich wenigstens frei! Und morgen hat sie auch frei, toll wa?  Höchstens mal aufpassen, wenn sie weg geht, einkaufen oder so. Wird also ne schöne restliche Woche...

1.11.07 14:28


lachen oder weinen?

Ich dacht heut ich hör nich richtig! Hab mich nach der Sprachschule noch mit einem "Mitschüler" unterhalten und als er fragte, wo ich wohne, sagte ich in der Nähe von Berlin. Da habe ich in ihm wohl was ausgelöst und er erkundigte sich bei mir nach dem Stand der Mauer... Als ich ihm dann sagte, dass die ja schon vor einigen Jahren gefallen ist, war er total überrascht und meinte, dass das ja tolle Neuigkeiten sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll! Ich meine, Geschichte ist ja nun auch absolut nicht mein Ding (nicht wahr Schatz?), aber das sollte man doch wissen, oder? Er wusste ja sogar, dass Merkel zur Zeit in Indien (sein Heimatland) ist, dann sollte man doch sowas auch wissen...
2.11.07 00:34


Wochenende

Ich hab jetz Wochenende!!  Haus geputzt und Kleine versorgt! 2 Tage frei. Hoffentlich vergehen die schnell, denn umso schneller bin ich dann wieder zu Hause... Werd heut noch bissel "Food Shopping" machen, Kekse und sowas. Hab zwar noch was da, aber am Wochenende im Supermarkt zu gehen ist Selbstmord. Ist dann soooo voll da. Und schlecht werden die Sachen ja nicht. Was ich am Wochenende mache, weiß ich noch nicht so richtig, morgen wahrscheinlich wieder mal shoppen, bissel nach Geschenken gucken, paar Ideen holen...
2.11.07 16:14


toller Samstag...

Ich hab heut wieder was neues gelernt!  Bei uns hier ist heute den ganzen Tag ein Handwerker, um einen Schrank aufzustellen. Der Typ ist schon seit über 9 Stunden hier und es sieht auch nicht so aus, als wenn er bald fertig wird... Dabei ist der Schrank nicht einmal 1 m breit! Ich frag mich grad, ob der wirklich so langsam ist oder sich nur so doof anstellt. Deswegen konnt ich heut nicht mal lange schlafen, weil der Depp so laut ist.  Bin ja vorhin schon geflüchtet, aber als ich wieder kam, war der immer noch da. Jetz auch noch! Hilfe! Hätte der nicht morgen kommen können, da bin ich wenigstens nicht zu Hause...
3.11.07 19:19


Wochenende vorbei!

Ich bin heut das erste Mal hier mit dem Zug gefahren und das ganz alleine! Bin stolz auf mich...  Dacht ja erst, ich lande sonstwo, aber es ging. Hab allerdings ca. 10 min auf die Anzeigetafeln gestarrt um das richtige Gleis zu finden, bis ich es dann gesehen hab. Ach ja, war schon lustig. Dafür bin ich jetz total müde und schlaf gleich ein...
4.11.07 22:48


die spinnen doch alle!

Myblog spinnt echt. Hab mein Passwort eingegeben und da sagt es mir, es ist das falsche. Gut, kann mir schon passieren, ich vergesse die scheiß Wörter öfter mal. Und jetz ist es doch das richtige Passwort. Die wollen mich heut alle ärgern. Hab schon den ganzen Tag Probleme mitm Netz.

Musst heut mal wieder lernen, wie naiv ich bin. Die Engländer nehmen es mit der Zeit nicht so richtig. Mir hat die Family heut gesat, dass der Vater um 16:30 nach Hause kommt (und dann meine Freizeit anfängt). Und was war? Wir warten und warten und warten. Und um 17:45 kam er dann. Die halten hier nie ihre Zeiten ein, die sie einem sagen. Ist ja nicht das erste Mal. Und ich dachte echt, der kommt um 16:30. Oh man, bin ich naiv ey. Nächstes Mal weiß ichs hoffentlich, aber ich werde dann wahrscheinlich wieder hoffen, dass er zeitiger kommt...

5.11.07 23:18


scheisse und super (mit scheisse)

Erst die schlechte Nachricht: Heute um 0:30 war hier Stromausfall... Total scheisse, voll zum falschen Zeitpunkt. Hab meinem Freund grad 2 Bilder geschickt, dass wurde dann abgebrochen und ich konnte dann im Dunkeln durchs Haus rennen, um ins Bad zu kommen.  Total doof war das gestern. Sonst haben ja schon alle geschlafen, war die Letzte. Hatte bloß Glück, dass mein Laptop Licht spendete und ich dadurch was sah.

Gute Nachricht: ich hatte heute frei! Toll wa? Da dachte ich mir, zu Hause rum sitzen ist kacke, also fährste weg. War dann in Crawley shoppen. Aber irgendwie war das ziemlich einsam. Wenn man dann bei Burger King sitzt und niemand da ist, mit dem man reden kann. Ist schon doof. In sonem Momenten (nicht nur Burger King) merkt man dann wieder, dass man ja im Prinzip voll alleine hier ist und sonst alle zu Hause in Deutschland sind. Aber dauert ja nicht mehr lange (richtig, immer schön positiv denken...).

6.11.07 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung