Startseite
  Archiv
  Kalender
  Aupairtätigkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nadinevomdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Ui, endlich 2 Tage frei und dann nur noch 5 Tage Praktikum.  Hab heut wieder ne Zusage aus Berlin bekommen... Eigentlich hatte ich mich ja schon anderweitig entschieden, aber ich find es doof, da abzusagen, ich meine, den Vertrag hab ich ja noch nich unterschrieben... Irgendwie kacke...

23.5.08 13:26


immer weniger...

Wow, ab jetz sind es nur noch 6 Tage...  Und ab morgen ist sogar noch Wochenende...
22.5.08 18:24


Surprise, surprise...

Wow, war heut leicht verwundert... Hab mich ja nach meiner Rückkehr aus England bei diversen Stellen um einen Aushilfsjob beworben... Zwischenzeitlich hab ich da auch angerufen und die meinten, ich soll warten, die melden sich. Und was war heute? Ein Anruf...  Ich soll nächste Woche zum Probearbeiten kommen... Wenn das klappt, hab ich jetz nur noch 3 Monate, bis die Ausbildung beginnt.

Apropos Ausbildung... Habe heute einen Termin für die Betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung gemacht. Und nach der darf ich dann den Vertrag unterschreiben.

Ach, noch 7 Tage Praktikum...

21.5.08 18:24


immer weniger...

Jetz nur noch 8 Tage...
20.5.08 19:49


Lang ist's her...

Lang nichts mehr geschrieben... Habe mich eigentlich für ein Ausbildungsplatz entschieden. Werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Berlin landen. Aber genauere Details wird es erst geben, wenn der Vertrag unterschrieben ist...

Aber dafür hab ich jetzt noch genau 9 Tage Praktikum, ich zähl schon die Tage und kreuze immer jeden Tag ab, der zur Vergangenheit gehört...  Also ab heute noch 9 Tage...
19.5.08 12:17


Zusage...

Ui, hab heut ne Zusage bekommen... Als ich vom Vorstellungsgespräch aus Berlin kam, hab ich ne Zusage von einer anderen Behörde von Berlin bekommen. War heut total nett, musst um 4.30 aufstehen, um 8.30 da zu sein. Dann folgte ein Einzelgespräch, eine Organistationsarbeit mit Vorstellung, dann ne Gruppendiskusion, dann nen Rollenspiel und anschließend eine Fragerunde. Kurz um, um 14.00 war ich da draußen und jetz hab ich ziemlich Kopfschmerzen!! Aber ich will trotz der Zusage die Bewerbungen weiter laufen lassen, absagen kann man immer noch, oder?
10.4.08 20:17


Bewerbungsgespräch für...

Ach Gott, gestern war ich mit meinem Vater beim Vorstellungsgespräch. Sind insgesamt über 5 Stunden gefahren, um dann 10 min mit den Personalchefs zu reden. Super. So lange gefahren und das für nur 10 min. Aber was sollt ich sagen? Ich möchte noch länger mit Ihnen reden? Geht ja wohl schlecht...
27.3.08 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung