Startseite
  Archiv
  Kalender
  Aupairtätigkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nadinevomdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDE

Huhu... da ich kaum noch Zeit habe, hier was zu schreiben bzw auch nie wirklich weiß, was ich schreiben soll, werde ich meinen Blog hier beenden...  Ich werde ihn nicht löschen, aber werde hier mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichs mehr reinschreiben. Ich habe den Blog ja damals in England angefangen und da hatte ich ja auch noch eine Menge zu schreiben, aber jetz halt nich mehr.  Ich danke aber alle über 1.500 Besucher, die meine Seite besucht haben!!

25.1.09 20:27


8.12.07

Heute genau vor einem Jahr bin ich aus England zurückgekommen und kann mich noch genau dran erinnern. Gestern Abend, als ich meine Tasche für heute gepackt habe, habe ich eine Tasche genommen, die ich seit letzten Jahr nicht mehr benutzt habe. Da hab ich doch gestern einen Kassenzettel vom 8.12.07 gefunden, als ich mir letztes Jahr am Flughafen mein Frühstück gekauft habe.  Bei Marks & Spencer ein Baguette für 1,60 Pounds. Was man doch so alles findet...
8.12.08 23:35


3 Monate um...

Mach jetz meine Ausbildung schon seit 3 Monate und das heißt, ich hab meine Probezeit bestanden!!   Ok, muss zugeben, so schwer war das jetz auch nicht, aber immerhin. Und ab Dezember bin ich dann von Mittwoch bis Freitag immer in der Verwaltungsakademie, fleißig lernen  . War jetz sogar noch kurz einkaufen, hier in Berlin ist ja verkaufsoffener Sonntag und da bot es sich an. War ja am Wochenende zu Hause. Man merkt, ich besser mich  .

30.11.08 20:58


Geschafft!

So, jetzt habe ich es doch wirklich geschaffft, noch was zu schreiben... Habe jetzt eine zusätzliche Seite eingefügt.  Ihr könnt sie links in der Spalte unter "Ausbildungsplan" finden. Hoffe, das ist alles verständlich und man blickt dort durch. Den Kalender habe ich natürlich auch aktualisiert, aber ist schon länger her. Habe ich mal igendwann heimlich gemacht...

16.11.08 23:20


1500 Besucher...

Ui, ui, ui, jetz haben insgesamt schon über 1500 Besucher mein Blog gelesen... Ich komme irgendwie nie dazu, was zu schreiben, komm immer verdammt spät nach Hause und dann habe ich keine Lust mehr groß was zu machen. Ist schon doof. Aber zum Ende des Monats fällt es mir irgendwie immer auf. Ich arbeite dran... Wirklich...
30.10.08 22:03


ui ui ui

Auweia, schon wieder ein Monat um und ich hab nichts geschrieben. Dabei wollte ich eigentlich mehr schreiben, wenn ich dann mal endlich DSL habe. Ich versuche es aber zu ändern... Wenn ich mal ein bisschen Luft hab und daran auch denke... Kommt bald, bestimmt.
30.9.08 21:29


Berlin...

Wollte im August auch nochmal was schreiben... Bin grad bei den Umzugsvorbereitungen, echt doof sowas. Und Internet hab ich in der neuen Wohnung auch noch nicht. Wenn ich dann mal Internet und DSL hab, schreib ich hier auch öfter was, versprochen.
27.8.08 11:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung